Selen+

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Reef Professional Premium Meersalz KH 8

Reef Professional Premium Meersalz KH 8 ist optimiert speziell für die Haltung von SPS und LPS Korallen. Durch seine ausgewogenen Zusammensetzung sämtlicher für die Pflege dieser Tiere notwendigen Makro- und Spurenelemente wird perfekte Farbgebung und Wachstum erreicht.

Dieses hochreine synthetische Meersalz wurde in Zusammenarbeit und laufender Beratung sowie Kontrolle eines sehr erfahrenen Teams von Biologen, Chemikern, Pharmazeuten und unter Mitwirkung vieler Meerwasseraquarianer hergestellt.

ab 11,99 EUR
Mineralsalz
Silbermann Süßwasser Mineralsalz ähnelt der mineralischen Zusammensetzung der Körperflüssigkeit von Fischen.
Fische haben in ihrer Körperflüssigkeit eine höhere Mineralienkonzentration, als in dem sie umgebenen Wasser. Dies gilt vor allem für Fische in Aquarien mit weichem Wasser.
ab 16,49 EUR